• Slideshowbild

    Wir sorgen für Entspannung!

    Unternehmen

    Fachkompetenz, Kostensicherheit und Termintreue – das sind für uns die drei Säulen, auf die sich unsere Planungen stützen. Wir, die PbE Bayern GmbH – ein nach DIN 14675 zertifiziertes Planungsbüro –, sind noch ein junges Unternehmen mit einem motivierten und engagierten Team, das inzwischen eine mehr als 15-jährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Elektroplanung vorweisen kann.

    In unserer bisherigen Firmengeschichte waren die Büroerweiterung und der Bezug der Niederlassung in Weiden in den Jahren 2016/17 sowie aktuell der Ausbau unseres Weidener Büros nur drei von vielen Meilensteinen. Wir haben zudem qualifizierte Fachkräfte an uns gebunden und als ein von der IHK zertifizierter Ausbildungsbetrieb eine Auszubildende für den Bereich „Technische Systemplanung“ gefunden.
    Unsere Kunden bekommen von uns, so unser Grundsatz, mehr als nur die geforderten Leistungsphasen (LPH). Wir dokumentieren nachweislich jede einzelne LPH. Die Dokumentationen werden auch ausgehändigt. Bereits die Vorplanung erstellen wir in Ausführungsschärfe. Das heißt: Wir können auf jede Änderung oder jeden Zusatz schnell reagieren und so die technischen Hintergründe und die darin enthaltenen Kosten exakt erläutern.

    Mit den neuesten Berechnungs- und Ausschreibungsprogrammen und mit den aktuellsten Hard- und Softwareausstattungen erhalten unsere Kunden für ihr Bauvorhaben nicht nur die richtige Elektroplanung – wir übernehmen außerdem von der ersten Grundlagenermittlung bis hin zur Objektüberwachung die komplette Betreuung der Projekte.

    KONTAKT

    PbE Bayern GmbH
    Planungsbüro für Elektrotechnik

    Schwarzenbach
    Rosenweg 20
    D-92720 Schwarzenbach

    +49 (0) 9644 | 302 99 11
    +49 (0) 9644 | 302 99 12
    info@pbe-bayern.de

    Weiden
    Hutschenreutherstraße 4
    D-92637 Weiden

    +49 (0) 961 | 744 85 501
    +49 (0) 961 | 744 85 694
    info@pbe-bayern.de